ERFAHRUNGSBERICHT Trainingsprogramm

Raus aus dem Übergewicht

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich hier etwas veröffentlichen sollte oder nicht. Ich habe mich dann dafür entschieden weil ich glaube, es gibt vielleicht jemanden der in der gleichen Situation ist wie ich, dem meine Worte Mut machen könnten.

Vor 7 Wochen habe ich mit dem Trainings- und Ernährungsplan von Alphachoice begonnen und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen.

Bei sehr vielen Fitnessprogrammen sieht man Großteils immer nur dünne Leute die Gewicht zulegen wollen. Mir ist klar, dass das auch nicht einfach ist, doch ich glaube um die andere Seite zu verstehen muss man selbst Übergewicht haben um den Kampf zu kennen.

Körpermesswerte am Tag 1:

Aktuell befinde ich mich in der Woche 8 und habe also 7 Wochen des Plans schon hinter mir. Mein Fortschritt ist nicht zu übersehen. Ich habe nicht nur sehr viel Gewicht verloren, sondern auch die Kleidung wird lockerer und mein allgemeines Wohlbefinden steigt stetig.

In den 7 Wochen habe ich 10kg abgenommen und bin wesentlich fitter geworden. Die Arbeit fällt mir leichter und auch andere Menschen bemerken meinen Fortschritt.

Körpermesswerte am Tag 50:

Meine Motivation:

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Dinge ausprobiert und versucht zu regeln, doch bin immer wieder an meinen inneren Schweinehund gescheitert. Nach einiger Zeit spielt man auch mit dem Gedanken, dass man es vielleicht niemals schaffen wird.

Eines Tages las ich ein Buch über Persönlichkeitsentwicklung, welches meine Weltanschauung veränderte. Es zeigte mir auf wer oder was ich im Leben bin und was man alles schaffen kann. Ich stieg auf die Waage, blickte in den Spiegel und wusste: Nein so kann es nicht weitergehen. Wie es der Zufall wollte bin ich dann auf Alphachoice gestoßen und war davon sofort angetan. Ein junges Team mit Zielen und dann noch aus meinem Land, das wollte ich definitiv unterstützen.

Kurze Zeit danach wurde das Alphachoice Trainings- und Ernährungprogramm veröffentlicht und ich dachte mir:
“ Verdammt, das ist ein Zeichen. Wenn nicht JETZT wann dann!?

So fing alles an und jetzt steh ich hier und Kämpfe für ein neues Leben.

Meine bisherigen Erfahrungen:

Die ersten Wochen waren eine große Herausforderung für mich und sehr anstrengend. Die Umstellung meines Essverhaltens und das harte Training hatte es in sich. Ich bekam zusätzliche Unterstützung vom Team Alphachoice, welches mir nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite steht.

Doch durch meine Motivation blieb ich am Ball und bemerkte schnell Veränderungen. Das Training fiel mir nach einiger Zeit wesentlich leichter und der Erfolg motivierte mich noch mehr. Es ist einfach der Hammer!

Nach Ablauf meiner 12 Wochen werde ich erneut einen Text verfassen, um diejenigen die sich dafür interessieren am Laufenden zu halten.

Ich würde sehr gerne auch andere Menschen dazu motivieren in ein neues Leben zu starten. Wenn ihr wollt könnt Ihr mir gerne auf Instagram schreiben. Mein Name auf Instagram: @laute66

Vielleicht schaffen wir es ja eine Gruppe zu kreieren die es satt hat übergewichtig zu sein und die sich gemeinsam motivieren. Wir könnten gemeinsam den Alphachoice Trainingsplan nochmal starten und ich wäre bereit für gemeinsame Trainingseinheiten. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen!

Für eine bessere Zukunft und für ein besseres Leben!

Stay Alpha, Stay True

Euer Stefan


Jetzt starten

Trainingspläne und Webapp

image

Begleite Stefan auf seinem Weg

Melde dich beim Alphachoice Newsletter an und wir informieren dich sobald er über ein Body Update schreibt.