The show must go on

Das Ziel rückt immer näher

Das Ende nähert sich und mein Körper hat schon eine, für mich, unglaubliche Veränderung hinter sich gebracht. Zwischen Woche 5-6 wurde auch ich nicht von der Krankheitswelle verschont und konnte fast eine ganze Woche nicht trainieren. Das schlimme war eigentlich nicht nur der Ausfall des Trainings, sondern auch mein Gewichtsverlust auf ca. 71kg, obwohl ich schon an der 73kg-Marke gekratzt habe. Hier meine aktuellen Werte:


Die richtige Einstellung und Durchhaltevermögen sind der Schlüssel zum Erfolg

An den Werten hat sich nicht viel getan, weil ich ja krank war, außer dass mein Brustumfang um einiges mehr geworden ist, aufgrund der Klimmzüge die meinen Latissimus gehörig wachsen ließen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich durch diesen Training- und Ernährungsplan jemals mein Gewicht und die damit verbundene Muskelmasse so radikal steigern kann. Aber da sieht man was alles möglich ist, wenn man sich an den Plan hält. Auch wenn ich das nicht immer zu 100% geschafft habe…

Hier mein aktuelles Transformationsbild:

Ich denke wichtig ist, dass man sein Ziel nie aus den Augen verliert, lernt Rückschläge einzustecken und nicht aufzugeben, denn wenn es leicht wäre, dann würde es ja jeder machen.

Die nächsten und somit die letzten zwei Wochen, will ich noch einmal fokussiert angehen und aus jeder Trainigseinheit das Beste rausholen.

Stay alpha. Stay true.


Jetzt starten

Trainingspläne und Webapp

image