Über Alphachoice

Wir sind David(23) und Lukas(21) und wir haben 2017 Alphachoice gegründet. Aus einer kleinen Idee wurde eine große Vision und nach sehr viel Fleiß und Arbeit eine riesige Gemeinschaft!

Wir sind Stolz über jeden der sich dem Team Alphachoice anschließt und uns sein Vertrauen schenkt. Gerade als Start-Up ist es sehr schwierig das Vertrauen zu gewinnen, da man nur einer der vielen neuen Unternehmen im Internet ist. Deswegen könnt ihr uns jetzt etwas kennenlernen, um zu verstehen warum und was wir genau machen:

Unsere Geschichte

Von Geburt an gab es bereits das Team Alphachoice, jedoch hieß es damals noch nicht so bzw. wussten wir es noch nicht, sondern es hieß Team David & Lukas.
Wir beiden waren schon immer unzertrennlich. Egal was wir machten, wir machten es zusammen. Bereits mit 14 & 16 Jahren haben wir uns im ersten Fitnessstudio eingeschrieben und haben mit dem körperlichen Training gemeinsam begonnen. Nach dem Abschluss unserer Ausbildung für Softwareentwicklung und Mediendesign war es klar, dass wir auch weiterhin im Team David & Lukas arbeiten müssen. Da wir uns jedes Jahr immer mehr für Fitness begeisterten und sehr viele Ideen in diesem Bereich hatten war es an der Zeit für Alphachoice.

Wir lieben unsere Arbeit

Wir entwickeln Produkte die außergewöhnlichen Kundennutzen aufweisen. Unsere Produkte sind nicht nur schön, sondern auch von hinten bis vorne durch und durch qualitativ. Wir lieben unsere Arbeit und das merkt man wenn man unsere Produkte im Detail betrachet. Wir sind davon überzeugt, dass Sport ein wesentlicher Teil unseres Lebens sein sollte, daher sind die meisten unserer Produkte auf einen sportlichen Lebensstil ausgerichtet.

WORÜBER WIR SCHREIBEN

Alphachoice exclusive blog